Informationen des TNB - TNB-emag

Aktuelle Nachrichten des Tennisverbandes Niedersachsen-Bremen, Berichte zu Meisterschaften auf Landes- und Regionsebene, werden auf elektronischem Wege im TNB-emag veröffentlicht. Zu diesem monatlich erscheinenden Magazin gelangen Sie hier.

Grünkohlwanderung 2024

Die diesjährige Grünkohlwanderung ist am Freitag, den 23.02.2024. Nach einer gut einstündigen Wanderung in der Gemarkung Barnstorf findet anschließend das Grünkohlessen in der Gaststätte Meyer statt.

Alle Mitglieder und Freunde des TC "Am Hagen" e. V. laden wir hierzu herzlich ein! Die Wanderung beginnt um 17:00 Uhr an der Gaststätte Meyer. Das Essen ist für ca. 18:30 Uhr geplant. Es gibt Grünkohl satt.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!

Anmeldungen bitte bis zum 16. Februar 2024 per E-Mail an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! " oder telefonisch unter 05365/9790712 (ggfs. auf Anrufbeantworter).

Ankündigung Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2023

Die Jahreshauptversammlung findet am 21.02.2024, 19:00 Uhr in der Gaststätte Meyer "Zur schönen Aussicht" in Barnstorf statt. Die Einladungen wurden bereits an die Mitglieder versendet. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.

Vorankündigung der Saisoneröffnung 2023

Nach aktuellem Stand findet die Saisoneröffnung 2023 am 23.04.2023, 10:00 Uhr statt. Bitte merkt euch schon einmal den Termin vor. Neben den Clubmitgliedern sind natürlich auch Gäste herzlich eingeladen, die einmal das Spiel mit der "Filzkugel" ausprobieren wollen.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen, so dass zum Anfang der Saison unsere schöne Anlage schon mit viel Leben gefüllt wird.

Ankündigung Saisonabschluss-Turnier 2022

Zum diesjährigen Saisonabschluss laden wir alle Club-Mitglieder herzlich ein, an unserem Schleifchen-Turnier teilzunehmen (09.10.2022, 10:00 Uhr).

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen, so dass auch zum Ende der Saison unsere schöne Anlage mit Leben gefüllt ist.
Meldet euch bitte bis zum 05.10.2022 bei Friedhelm an.

telefonisch: 05365/9790712 oder
persönlich beim Training