Tennisnacht 2019

Sportwart Thomas Hasenlust durfte zur Tennisnacht des Clubs wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Das erste sportliche Ereignis des Jahres fand am Samstag, den 09.03.2019, wie immer in der 5- Platz-Tennishalle des TV Jahn Wolfsburg in Reislingen statt.

Den Tagessieg teilten sich nach beeindruckendem Schlussspurt Heike Jürgensen und Simone Scholz, die nach drei gespielten Doppel- und Mixed-Runden ihre Preise als Punktbeste entgegennahmen. Nach den einzelnen Spielrunden hatten die Spieler Gelegenheit, sich am mitgebrachten Buffet zu stärken.

Zum Abschluss saßen Teilnehmer und Zuschauer noch zusammen, um in geselliger Runde noch das ein oder andere Getränk zu sich zunehmen und dabei auch die Reste des Buffets zu verspeisen.

Tennisnacht 2019