Besuchen Sie uns doch zunächst einmal als Gast, um bei einem Probespiel festzustellen, wie viel Spaß Tennisspielen macht. Dabei sollte nach Möglichkeit ein Vereinsmitglied Ihr Spielpartner sein. In Abstimmung mit dem Sportwart können Sie allerdings die Plätze auch ohne Beisein eines Vereinsmitgliedes mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden nutzen. Die Spielordnung für Gäste sowie die Platzordnung können Sie über die unten stehenden Links einsehen.

Natürlich sind Sie und Ihre Familie uns als Mitglieder jederzeit willkommen. Dabei ist das Eintrittsjahr beitragsfrei.

Die Mitgliedsbeiträge werden im Bankeinzugsverfahren mindestens halbjährlich im voraus erhoben. Die derzeit geltenden Beiträge sind unten einzusehen.

Einen Aufnahmeantrag sowie den Antrag auf Überlassung eines Schlüssels für das Vereinsheim können Sie ebenfalls unten herunterladen.

Bitte senden Sie die ausgefüllten und unterschriebenen Anträge an die Geschäftsstelle.

Ansonsten erfolgt die schriftliche Kommunikation grundsätzlich über E-Mail.

Downloads:

Spielordnung