Im sportlichen Bereich bieten wir sowohl Freizeit-Tennis als auch für Fortgeschrittene die Möglichkeit zur Teilnahme an Punktspielen an.

Für Mitglieder, die nicht an Punktspielen teilnehmen können oder möchten, führen wir zum Kennenlernen "Sommercup-Spiele" in verschiedenen Leistungsklassen durch. In diesem internen Wettbewerb haben die Mitglieder die Gelegenheit, über die Sommermonate verteilt die eigene Spielstärke zu prüfen und die Saison in einer gemütlichen Runde ausklingen zu lassen.

Auf unseren vier Sandplätzen findet man außerhalb der festgelegten Trainingsstunden und Punktspieltermine immer eine Spielmöglichkeit.

Für die Vereinbarung von Trainerstunden wenden Sie sich bitte an den Sportwart.

Im Winterhalbjahr (von Oktober bis April) haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, Plätze in der Tennishalle des TV Jahn Wolfsburg in Reislingen zum Vorzugspreis zu abonnieren. Dort veranstalten wir auch unsere jährliche "Tennisnacht".

Der Sportwart bzw. die übrigen Vorstandsmitglieder sowie die Vereinsausschussmitglieder geben zu allen offenen Fragen gerne Auskunft.

Mannschaften

Am Punktspielbetrieb nimmt dieses Jahr wieder die Herren 60 Mannschaft teil. Die Spieltermine sind unter dem unten aufgeführten Link oder auch auf der Seite "Termine" zu finden.

Herren 60 Bezirksklasse Gr. 575