Verlegung der Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Clubmitglieder,

wir hatten ursprünglich geplant, die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Vereins am 18. Februar 2021 durchzuführen. Dies ist aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie leider nicht möglich.

Deshalb werden wir die Versammlung auf einen Zeitpunkt verschieben, an dem wieder eine Präsenzveranstaltung möglich ist. Wir hoffen, dass dies noch im Frühjahr, spätestens aber im Frühsommer der Fall sein wird. Die Einladung dazu werden wir rechtzeitig versenden.

Für das Sportjahr 2021 haben wir bisher folgende Termine ins Auge gefasst:
- Arbeitssamstage, jeweils ab 08:00 Uhr: 20. und 27. März; 10.,17. und 24. April
- Saisoneröffnungs-Turnier 25, April,10:00 Uhr.

An der Punktspielrunde im Sommer 2021 werden wir mit einer Herren-50-und einer Herren-60-Mannschaft teilnehmen.
Wir hoffen, dass sich die Corona-Lage schnell so weit entspannt, dass wieder ein normales Leben und damit auch ein normales Vereinsleben möglich wird.

Bleiben Sie gesund!